14.08.2020

Trainingstagebuch Tag 4

von Redaktion

Wir haben auch ein Berichte für euch, was die Jungs im Trainingslager so alles anstellen. Vom vierten Tag berichet unser Physio Alex Dolls.

Trainingslager Herzlake - Tag 4

Physio Alex Dolls (mitte)

Hallo liebe RWE-Familie,

aufgrund des schlechtes Wetters am Vormittag ist unser geplantes Fußballtennistunier heute wortwörtlich ins Wasser gefallen.

Dafür stand eine regenerative Laufeinheit auf dem Plan.

Nach dem Mittagessen hieß es ab auf's Wasser: Die Mannschaft und das Betreuerteam waren auf der Hase Kanu fahren und wurden dabei teilweise sowohl von oben als auch von unten nass.

Trotz des Unwetters sind alle Beteiligten heile im Hotel angekommen und verbrachten den letzten Abend in Herzlake.

Es wurde gegrillt, gesungen und Fußball geguckt.

Morgen früh wird die letze Trainingseinheit absolviert, ehe es nach dem Mittagsessen wieder in Richtung Ruhrpott geht.

Der RWE sagt danke!

Wir sind als Team zusammengewachsen, konnten unter perfekten Bedingungen trainieren und Kräfte sammeln für die bevorstehende Aufgaben.

Euer Physio Alex