13.08.2020

Trainingstagebuch Tag 3

von Redaktion

Wir haben auch ein Berichte für euch, was die Jungs im Trainingslager so alles anstellen. Vom dritten Tag berichet Manuel Lenz.

Trainingslager Herzlake - Tag 3

Torwarttrainer Manuel Lenz

Liebe RWE Fans,

zunächst möchte ich euch beruhigen. Diesmal habe ich keinen Koffer mit, der verloren gehen konnte. Peter hat alles für uns eingepackt und alle Dinge haben ihren Weg nach Herzlake gefunden.

Der heutige Tag verlief über weite Teilen sehr erfreulich. Morgens haben die Torhüter Daniel Davari und Jannik Hermans intensiv trainiert, während die restliche Mannschaft sich auf Kunstrasen auf das Testspiel gegen Rheine vorbereitet hat.

Das Spiel abends haben wir mit 7:1 gewonnen, nur das Gegentor ärgert mich. Aber ich bin guter Dinge, dass wir beim nächsten Match die Kiste wieder sauber halten und den Einzug ins Pokalfinale feiern!

NUR DER RWE

Euer Manuel