Trainingslager Tagebuch - Tag 5
Seit Montag befinden sich der RWE-Tross an der Costa Ballena im Trainingslager. Vom 5. Tag in Spanien berichtet heute unser Betreuer Peter Sommer.
Tach Männers!
Der fünfte Tag im Trainingslager war etwas von Zeitstress geprägt.
Nach dem frühen Frühstück und der anschließenden ersten Einheit sind wir um 12.30 Uhr Richtung Estepona aufgebrochen. Für Becky und mich hieß das natürlich, alles vorzubereiten und zu packen. Nach einer knapp zweistündigen Busfahrt sind wir dann in Estepona angekommen.
Die Jungs haben ein gutes Spiel abgeliefert und verdient mit 2:0 gewonnen. Vor dem Spiel hatte ich noch meinen Einsatz, als einer unserer Fans mit seiner Hose im Zaun hängengeblieben ist und sich beim Befreien die Hose zerrissen hat. Ich habe ihm dann mit einer Trainingshose aushelfen können, woraufhin sich die mitgereisten Fans lautstark bedankt haben. Leider hat der Fan auch sein Portemonnaie mit den kompletten Papieren verloren. Da konnte ich ihm natürlich nicht helfen.
Nach der Rückreise war der Großteil der Gruppe ziemlich kaputt vom Spiel und der Rückreise. Ich habe dann nach dem Abendessen noch mit einigen aus dem Trainerteam Karten gespielt und bin wenig später auch müde ins Bett gefallen.
Glück auf und Nur der RWE!
Peter Sommer