Statistiken Saison 2016/17

Spieler des Monats

Auf Grundlage der Leistungsnoten von Jawattdenn.de präsentieren wir den "Spieler des Monats".


Spieler-Leistungsstatistik Monat Juli 2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat August 2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat September2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat Oktober 2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat November 2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat Dezember 2016

Spieler-Leistungsstatistik Monat Februar 2017



Spieler-Leistungsstatistik Monat März 2017


Leistungspunkteberechnung bei Jawattdenn.de

Das Leistungspunktesystem beruht auf der Notengebung bei jawattdenn.de, wobei jede vergebene Note einer gewissen Punktzahl entspricht.

Bei jawattdenn gibt es für die Note „sehr gut“ 16 Punkte, für eine „1-“ 15 Punkte, für eine „2+“ 14 Punkte, für eine „2“ 13 Punkte usw. – für die Note „sechs“ gibt es noch einen Punkt. Spieler, die nicht aufgestellt werden oder, bedingt durch Ein- oder Auswechslung, weniger als 30 Minuten gespielt haben und nicht benotet werden, erhalten keinen Punkt.

Kicker und NRZ haben ein anderes Notensystem. Für eine „1“ gibt es auch hier 16 Punkte, für eine „1,5“ 14,5 Punkte, für eine „2“ 13 Punkte usw. (NRZ und Kicker benoten in der aktuellen Saison nicht.)

Wird ein Spieler von einer Zeitschrift in eine „Elf des Tages“ berufen, werden seine Spieltagspunkte dieses Mediums verdoppelt. Ein drittes Mal erhält ein Spieler diese Punkte, wenn er zum „Mann des Tages“, „Spieler des Spiels“ etc. gewählt wird.

Die Spielernoten der jawattdenn.de Redaktion sind Durchschnittswerte aller benotenden Redaktionsmitglieder.

Über den „Spieler des Spiels“ stimmen die Redaktionsmitglieder ab.

„Spieler des Monats“ wird, wer in den Spielen eines Kalendermonats die meisten Leistungspunkte gesammelt hat. 

 


<<zurück>>