10.01.2016

Anreisetag - Robin Heller

von Redaktion

Die rot-weissen Kicker sind in Belek angekommen. Wir haben einige Spieler gebeten uns im kalten Deutschland aus dem Trainingslager auf dem Laufenden zu halten. Den Anfang macht Robin Heller mit einem kurzen Bericht vom Anreisetag.

Robin Heller macht den Anfang mit der Berichterstattung aus dem TrainingslagerHallo liebe Rot-Weisse!

Den ersten Tag unseres Trainingslagers haben wir hinter uns. So viel gibt es aber nicht zu berichten, denn wir waren eigentlich den ganzen Tag unterwegs. Wir haben uns um 11.30 Uhr mit der gesamten Mannschaft zum gemeinsamen Frühstück getroffen. Direkt im Anschluss ging es mit dem Bus nach Düsseldorf zum Flughafen. Danach sind wir mit etwas Verspätung dann um 15.30 Uhr nach Antalya abgeflogen. Nach etwas über drei Stunden in der Maschine ging es von Antalya nach Belek ins Hotel, wo wir um 21 Uhr eingecheckt und wenig später dann noch gemeinsam zu Abend gegessen haben. Zum Schreiben bin ich also erst heute gekommen.

Auf den ersten Blick sind die Bedingungen hier super. Die Plätze sind in einem guten Zustand und das Wetter ist angenehm. Momentan sind es 15 Grad. Urlaub wird das aber nicht. Wir wissen alle, dass wir hier hart arbeiten werden. So ist das eben in der Vorbereitung, das gehört dazu.

So,  ich muss zum Training.

Bis bald an der Hafenstraße!

Euer Robin Heller

Auch unser Fanvertreter Ralf Schuh ist in Belek und schreibt in seinem Tagebuch auf der FFA-Homepage