17.01.2016

Tag 7 - Iyad Al Khalaf

von Redaktion

Die rot-weissen Kicker sind in Belek angekommen. Wir haben einige Spieler gebeten, uns im kalten Deutschland aus dem Trainingslager auf dem Laufenden zu halten. Den letzten Bericht übernimmt Iyad Al Khalaf.

Iyad Al KhalafServus Leute!

Heute stand das letzte Freundschaftsspiel im Trainingslager auf dem Zettel. Es ging wie gewohnt mit dem Frühstück um 7:30 Uhr los, danach ging es Richtung Trainingsplatz, wo auf dem Programm stand die Formation einzuspielen und die Abläufe zu perfektionieren. Danach haben wir noch Standards trainiert, das war es auch schon.

Um 12:30 Uhr gingen wir zum Mittagessen und nach einem erholsamen Mittagsschlaf ging es Richtung Fußballplatz, wo wir auf den Euroleague-Teilnehmer FK Qarabag Adam getroffen sind. Leider haben wir 0:1 verloren, obwohl wir unsere Chancen hatten.

Morgen geht es dann zurück nach Essen. Die Voraussetzungen im Trainingslager waren super, um uns auf die Liga vorzubereiten. Die Plätze und das Wetter, alles hat gepasst und von uns aus kann die Rückrunde beginnen.

Auf dem Zimmer war ich mit Platzo. Ihn zeichnet einfach sein absoluter Wille aus (viel laufen). Platzo ist ein geiler Typ, von dem man sich als junger Spieler einiges abschauen und gute Tipps abholen kann. Das Lauf-Syndrom impft er einem immer wieder ein und weil er das Laufen so liebt, schläft er auch umso besser. Im Schnarchen ist er jedenfalls ein absoluter Weltmeister.

Bis bald an der Hafenstraße!

Euer Iyad!

Auch unser Fanvertreter Ralf Schuh ist in Belek und schreibt in seinem Tagebuch auf der FFA-Homepage vom 7. Tag.


Die gute Laune scheint trotz harter Einheiten nicht vergangen zu sein