12.01.2016

Tag 3 - Kai Druschky

von Redaktion

Die rot-weissen Kicker sind in Belek angekommen. Wir haben einige Spieler gebeten, uns im kalten Deutschland aus dem Trainingslager auf dem Laufenden zu halten. Heute der Bericht von unserem Neuzugang Kai Druschky.

Hallo liebe Rot-Weisse!

Heute haben wir wie gewohnt das Frühstück um 8.00 Uhr eingenommen. Die Beine waren noch sehr schwer von den gestrigen zwei "Schweineeinheiten". Die Laune ist trotzdem gut. Anschließend ging es zum Abschlusstraining vor unserem Testspiel gegen Wehen Wiesbaden. Inhalte der Einheit waren Mobilisierung und Standards. Nach einer guten Stunden waren wir durch!

Nach dem Mittagessen hat uns der Trainer auf das Spiel eingestellt und die Aufstellung mitgeteilt. Mit dem Bus ging es Richtung Side. Pünktlich um 15.00 Uhr rollte der Ball, ganz ohne "Wettmanipulation".

Das Spiel verlief aus unserer Sicht sehr unglücklich, weil wir gegen den Drittligisten ebenbürtig waren, auch wenn ein 0:3 hart klingen mag. Aber es war ein Testspiel, was wir richtig einordnen sollten. Am 31. Januar zu Hause gegen Köln II zählt es!

Den Rest des Abends lassen wir entspannt ausklingen und begeben uns in die Hände unseres Physiotherapeuten, damit wir morgen wieder intensiv trainieren können.

Gute Nacht,

Euer Kai Druschky #34

Auch unser Fanvertreter Ralf Schuh ist in Belek und schreibt in seinem Tagebuch auf der FFA-Homepage vom 3. Tag.


Aufstellung vor dem Testspiel gegen Wehen Wiesbaden