17.06.2015

Offizielle Vorstellung von Jan Siewert

von Oliver Perrey

Heute Mittag stand unser neuer Cheftrainer schon einmal der versammelten Presse Rede und Antwort. Leider hatten wir technische Probleme, sodass wir die komplette Pressekonferenz nur als Audiostream anbieten können. Eine Zusammenfassung in bewegten Bildern gibt es von Bilderpower.de.

Auf Asche Fußballfest 2013

Dienstag, 16. Juli 2013 - Stadion Uhlenkrug - Am Uhlenkrug 40, 45133 Essen

17:30 Uhr Einlass
18:00 Uhr Trainer Nord/West vs. Trainer Süd/Ost
Zwei Auswahlteams der aktuellen Amateurtrainer aus den beiden Essener Fußballkreisen
2 x 30 Minuten - Mehr Infos zum Trainerduell
19:30 Uhr Auf Asche Top-Elf vs. Rot-Weiss Essen
Die besten Amateurfußballer der Stadt gegen den Regionaligisten von der Hafenstraße
2 x 45 Min - Mehr Infos zum Spiel

Anreise mit ÖPNV: Mit den Linien 142, 145, 146 bis zur Haltestelle Wittenbergstraße. Mit der S-Bahn S6 bis Stadtwald S-Bahnhof.

Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse. Zusätzliche Parkmöglichkeiten bieten wir am Stadion an. Der Ascheplatz steht bei gutem Wetter als Parkplatz zur Verfügung. Pressevertreter bitten wir sich unter [email protected] für das Spiel zu akkreditieren.