03.09.2013

Steckbrief Thomas Denker

Thomas Denker

Thomas DenkerGeburtsdatum / -ort:
31. Januar 1991 in Essen

Größe: 1,93 m

Schuhgröße: 47

Position: Innenverteidiger

Rückennummer: 26

Im Verein seit: 2006

Bisherige Vereine: RSC Essen

Spitzname: Tommy

Neben dem Fußball mache ich noch (Studium, Ausbildung, etc.): Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann

Beschreibe kurz deinen Mannschaftskollegen mit der auf deine folgenden Rückennummer:
Nr. 27 Max Dombrowka: Absolut fußballverrückt. Ich habe selten so einen austrainierten Spieler gesehen, wahnsinnige Kondition. Bringt überragende Leistungen an der Klimmzugstange.

Die Regionalliga-West ist...: Die stärkste Regionalliga in Deutschland.

Nach einem gewonnenen Spiel…: Trinke ich 1-2 Radler und genieße den Rest des Tages.

Nach einem verlorenem Spiel…: Muss ich mich erst mal der Kritik meines Vaters aussetzen.

Was hältst du von der Relegation und dass der Meister nicht direkt aufsteigt? Absoluter Schwachsinn und es macht die Liga uninteressanter.

Thomas DenkerWas schätzen deine Freunde / Kollegen an dir? Ehrlichkeit und es gibt nie Langeweile.

Mein erster Eindruck von RWE war? Das erste Fußballstadion, in dem ich auf der Stehtribüne unter den Fans war. Absolut überwältigend.

Worauf freust du dich am meisten in der Saison 2013/14? Auf die vielen Derbys und natürlich, wie jedes Jahr, auf die Stimmung bei unseren Heimspielen.

Welche Dinge dürfen in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Erdbeerjoghurt und Kinder-Riegel

Mein größtes Laster: weiße Schokolade

Ich erhole mich am besten…: Mit Freunden beim Grillen und Mist quatschen.

Mein Lebensmotto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Lieblings-TV-Serie: Criminal Minds

Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Einfach unverbesserlich 2

Mein letztes gelesenes Buch: Irgend ein Buch in der 5. Klasse für die Schule, oder zählt auch die Betriebsanleitung?

Deine Favoritenliste im Browser: DerWesten, Rot-Weiss Essen, Bild, Jawattdenn