03.09.2013

Steckbrief Christoph Sauter

Christoph Sauter

Christoph SauterGeburtsdatum / -ort:
03. August 1991 in Ludwigshafen

Größe: 1,89 m

Schuhgröße: 46

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 21

Im Verein seit: 01.07.2013

Bisherige Vereine: VfR Frieseheim, Waldhof Mannheim, Mainz 05, 1. FC Nürnberg, VfR Aalen, Karlsruher SC, Wormatia Worms

Spitzname: ./.

Neben dem Fußball mache ich noch (Studium, Ausbildung, etc.): Ich habe mein Fachabitur gemacht.

Beschreibe kurz deinen Mannschaftskollegen mit der auf deine folgenden Rückennummer:
22 Philipp Kunz: Lustiger Typ, Organisator.

Die Regionalliga-West ist...: Die spielstärkste Regionalliga.

Nach einem gewonnenen Spiel…: Wird auch mal gefeiert.

Nach einem verlorenem Spiel…: Bin ich sauer.

Was hältst du von der Relegation und dass der Meister nicht direkt aufsteigt? Es gibt bessere Lösungen.

Was schätzen deine Freunde / Kollegen an dir? Zuverlässigkeit, Freundlichkeit.

Christoph SauterMein erster Eindruck von RWE war? Das ist kein Regionalligist. Überragendes Stadion, überragende Fans.

Worauf freust du dich am meisten in der Saison 2013/14? Heimspiele

Welche Dinge dürfen in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Pudding, Mezzo Mix, Wasser

Mein größtes Laster: Eis, Gummibärchen

Ich erhole mich am besten…: Zu Hause auf der Couch.

Mein Lebensmotto: Immer nach vorne schauen.

Lieblings-TV-Serie: ./.

Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Hangover 3

Mein letztes gelesenes Buch: Robert Enke

Deine Favoritenliste im Browser: Transfermarkt, Kicker, Web.de, Google