04.09.2013

Steckbrief Benedikt Koep

Benedikt Koep

Benedikt KoepGeburtsdatum / -ort:
01. Oktober 1987 in Emmerich

Größe: 1,88 m

Schuhgröße: 43

Position: Sturm

Rückennummer: 30

Im Verein seit: 01/2011

Bisherige Vereine: Eintracht Emmerich, 1. FC Kleve

Spitzname: Koepi

Neben dem Fußball mache ich noch (Studium, Ausbildung, etc.): Fitnesstrainer, ausgebildeter Bürokaufmann

Beschreibe kurz deinen Mannschaftskollegen mit der auf deine folgenden Rückennummer:
Nr. 33 Christian Knappmann: Motivator und guter Typ. Hat keine Haare am Körper. :)

Die Regionalliga-West ist...: Interessant.

Nach einem gewonnenen Spiel…: Freue ich mich auf meine Familie und Freunde.

Benedikt KoepNach einem verlorenem Spiel…: : Freue ich mich auf meine Familie und Freunde.

Was hältst du von der Relegation und dass der Meister nicht direkt aufsteigt? Ohne Worte.

Was schätzen deine Freunde / Kollegen an dir? Einstellung, Hingabe, Malocher.

Mein erster Eindruck von RWE war? Überragend.

Worauf freust du dich am meisten in der Saison 2013/14? ./.

Welche Dinge dürfen in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Milch, Käse, Quark

Mein größtes Laster: Fitness-Junkie

Ich erhole mich am besten…: Aktiv im Fitness-Studio.

Mein Lebensmotto: Halt an deinen Träumen fest und gebe niemals auf.

Lieblings-TV-Serie: ./.

Ich habe zuletzt im Kino gesehen: Hobbit

Mein letztes gelesenes Buch: Oli Kahn

Deine Favoritenliste im Browser: ./.