08.02.2012

Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Koblenz

 

Get the Flash Player to see this player.


Aktuelle News

Thorsten Albustin verlässt Rot-Weiss Essen zum Saisonende

Torwarttrainer Thorsten Albustin und Rot-Weiss Essen gehen zum Saisonende getrennte Wege. "Die Zeit bei Rot-Weiss Essen hat mich in meiner Position als Torwarttrainer sportlich sehr weit nach vorne gebracht. Nun möchte ich nach sechs schönen aber auch intensiven Jahren eine neue Herausforderung suchen", so Thorsten Albustin zu seinem Abschied. "Wir danken Thorsten für seine Arbeit und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg", so Team-Manager Damian Jamro.

Thorsten Albustin war seit Beginn der Saison 2008/2009 als Torwarttrainer der 1. Mannschaft tätig. Zuvor arbeitete er bereits in der Nachwuchsabteilung von Rot-Weiss Essen.


 

Organisatorische Hinweise zum Auswärtsspiel gegen den SC Verl

Zum Auswärtsspiel gegen den SC Verl (Samstag, 18. Februar, 14.00 Uhr, Stadion an der Poststraße) ist die Anreise mit dem ÖPNV nur bis Gütersloh möglich. Aus organisatorischen Gründen ist am Spieltag für Bahnreisende kein weiterführender Bustransfer von Gütersloh nach Verl möglich. Rot-Weiss Essen versucht zurzeit noch Lösungen zu finden, um den Fans eine bequeme Anreise per ÖPNV zu ermöglichen.

Rot-Weiss Essen empfiehlt seinen Fans diesbezüglich die Anreise mit dem PKW vorzunehmen oder auf einen der angesetzten Fanbusse auszuweichen. Weitere Informationen sind über den RWE-Fanbeauftragten Lothar Dohr erhältlich.


Kartenvorverkauf für die nächsten Meisterschaftsspiele gestartet

Für die Heimspiele gegen Borussia Mönchengladbach II (Freitag, 24. Februar, 19.30 Uhr, Georg-Melches-Stadion) und den Wuppertaler SV Borussia (Samstag, 17. März, 14.00 Uhr, Georg-Melches-Stadion) sind ab sofort Karten im Vorverkauf erhältlich. Die Eintrittskarten können zu den bekannten Öffnungszeiten über das Ticket-Center im RWE-Fanshop an der Hafenstraße sowie bei den bekannten CTSVorverkaufsstellen erworben werden.

Ebenfalls sind ab sofort Eintrittskarten für das Auswärtsspiel des 27. Spieltages in der Regionalliga-West beim VfL Bochum II (Freitag, 09. März, 19.00 Uhr, Lohrheidestadion) im Vorverkauf erhältlich. Die Eintrittskarten können zu den bekannten Öffnungszeiten über das Ticket-Center im RWE-Fanshop an der Hafenstraße sowie über den Fan-Beauftragten Lothar Dohr erworben werden.

 


Quelle: Rot-Weiss Essen