13.09.2019

15 Jahre Jawattdenn.de - Gewinnspiel [beendet]

von Redaktion

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden bis Sonntag Abend angeschrieben und die Eintrittskarten kommende Woche per Post erhalten. Die richtige Antwort war natürlich der 7:0-Sieg gegen die Zweitmannschaft der Blauen mit den Torsschützen Bilgin, Ernst, Goldbaeck, Koen, Köhler, Wedau und Yildirim. Danke für die vielen Einsendungen.

15 Jahre Jawattdenn.de - Gewinnspiel

Wir haben 5 x 2 Sitzplatzkarten für die Rahntribüne und 10 x 2 Stehplatzkarten für die West für euch. Beantwortet untenstehende Frage und schickt eine E-Mail mit der Lösung an [email protected].


Gewinnspielfrage:

__________________________________________________

Gegen welche Mannschaft machte RWE in der Saison 2003/ 2004 den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar und wer waren die Torschützen?

____________________________________________________


Wir bedanken uns bei Rot-Weiss Essen,  die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Einsendeschluss ist Freitag, 13.09.2019, 22:00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinner werden benachrichtigt.